Samstag, 23. März 2013

Freitags - Füller

Ich hab bei der Steph auf ihrem Blog den Freitagsfüller gesehen und fand das ne gute Idee, sodass ich das mal von gestern schnell mal nachhole.

1. Die Kombination Karos und Punkte geht gar nicht.
2. Wenn man eine Sache erst erklärt hat und nochmals nachfragt, dann ist das ziemlich überflüssig.
3.  Pizza mit Schinken und Ananas liebe ich.
4.  Von allen angeschaut zu werden, finde ich ziemlich ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich von manchen Menschen halte .
6.  Ein kuschliger Abend unter meiner Bettdecke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Folge "Moonlight" in meinem Bettchen , morgen habe ich das Gästebuchbasteln für die Babyparty  geplant und Sonntag möchte ich einach nur ausspannen und mich auf die Arbeit Montags vorbereiten !

1 Kommentar:

  1. sehr lustig, karos und punkte finde ich auch , gehen garnicht^^streifen und punkte genauso^^wirklich ein sehr lustiger freitagsfüller :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen